Über uns - Koslowski1

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns


„Auf der Marienstraße haben wir 1968 angefangen, jetzt kehren wir  wieder zurück“, erinnert sich Herbert Koslowski, Seniorchef des  gleichnamigen Fachgeschäfts für Männermode. Mehr als 50 Jahre schon ist  „Koslowski – Mode für Männer“ ein fester Begriff in der Einkaufsstadt  Eschweiler und darüber hinaus, wenn es um Männermode in den  Größen XS  bis 10XL geht.

„Wir führen als Vollsortimenter klassische Mode für den Herren, aber  auch junge Mode und Freizeitmode“, betonen die Geschäftsführer Norbert  und Markus Koslowski. Von der legeren Jeans bis zur festlichen  Abendgarderobe für den Herrn, bei „Koslowski“ wird jeder fündig. Und  dies in allen Größen, zu fairen Preisen und bei bester fachlicher  Beratung. Schließlich wirbt Koslowski mit der treffenden Beschreibung:  „Wo Mann gut beraten wird“. Im Sortiment sind unter anderem  Markenartikel der Firmen Digel, Schöffel, Mustang und Gardeur.

Bis vor kurzem war der Familienbetrieb „Koslowski“ noch am Eschweiler  Markt ansässig. Im neuen Domizil an der gerade frisch sanierten  Marienstraße 6 haben die Koslowskis jetzt eine neue, sehr ansprechende  und einladende Optik für ihr Herrenmode-Fachgeschäft.



Zurück zum Seiteninhalt